Einzelberatungen in Bayern

nach dem neuen, geistigen  Familienstellen:

Gespräch, Meditation, Visualisierung und je nach Situation Aufstellen mit Hilfe v. Gegenständen;

Die Einzelstunden finden in Mallersdorf-Pfaffenberg oder in Regensburg statt.
Die Termine in Pfaffenberg sind nach Absprache nachmittags oder Samstagvormittag, die Termine in Regensburg jeweils vor einem Abendseminar.
In Einzelberatungsterminen biete ich neben dem klärenden Gespräch auch Aufstellungen mit Gegenständen oder räumlichen Symbolen an. Eine Einzelberatung kann in einer Stundeneinheit als einmalige Orientierungshilfe stattfinden oder eine Begleitung über einen längeren Zeitraum sein. Der sinnvolle Abstand der Termine wird dabei immer wieder neu miteinander besprochen.
Auch im Vorfeld einer Aufstellung im Seminar oder als Nachbesprechung ist eine Einzelberatung möglich.

In der Regel dauert eine Einzelberatung 60 Minuten.